Pilzekrieg: Roman Roger M. Fiedler

ISBN:

Published:

Kindle Edition

180 pages


Description

Pilzekrieg: Roman  by  Roger M. Fiedler

Pilzekrieg: Roman by Roger M. Fiedler
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 180 pages | ISBN: | 3.56 Mb

Knooth hats dicke. Als baldiger Alleinerbe eines millionenschweren Kaffeerösters plagt ihn nur eins: sein Gewicht. Der Besuch in einer Pommes-Bude könnte für ihn tödlich enden. Um seinen Magen zu verkleinern, reist er in den Westerwald und flieht inMoreKnooth hats dicke.

Als baldiger Alleinerbe eines millionenschweren Kaffeerösters plagt ihn nur eins: sein Gewicht. Der Besuch in einer Pommes-Bude könnte für ihn tödlich enden. Um seinen Magen zu verkleinern, reist er in den Westerwald und flieht in letzter Sekunde vor Messer und Magenschlinge ins Gebüsch. Doch dort tobt ein Krieg, und Knooth steckt bald schon mittendrin- denn der Großstädter hat sich als Ersatz der Magen-O.P.

für seine halbherzige Fastenkur den beschaulichsten Ort im Umkreis ausgesucht: den ehemaligen Richtplatz. Eine verbrannte Hexe, ein stummer Kreuzemaler und die unerklärliche Raserei der Wildschweine verdichten sich in einer Regennacht zu einem schräg-lichen Szenario, an dem Knooth nicht ganz unbeteiligt bleibt.Der Roman wurde von der Zeit als erster Anti-Regionalroman gewürdigt. Ein Rundumschlag der Heimatgeschichte auf dem Planeten Westerwald.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Pilzekrieg: Roman":


kamile.eu

©2008-2015 | DMCA | Contact us